Fotologo

Die Sanierung des Gradierwerkes

Wiederaufbau des westlichen Bereiches

Spätsommer 2000 bis Dezember 2000

Hier werden in loser Folge Momentaufnahmen während der Bauarbeiten, zur Sanierung des Gradierwerkes, abgelegt. Die ersten Fotos zeigen den Stand vom 20. August 2000.

Anmerkung:
Eine kontinuierliche Dokumentierung war leider nicht möglich, da die Autoren mehrere Monate/Jahr nicht vor Ort sein konnten.

FundamentSieht so der Beginn eines Wiederaufbaues aus? Fotografiert am 20. August 2000.
Ein erstes, neues, oder erneuertes Fundament. Ansonsten? Man sieht ein verwaistes Bauareal, Holzbalken sind zu sehen. Es ist Erntefest.

Gradierwerk 53 Gradierwerk 54 Gradierwerk 55
Gradierwerk 57

Heute nun, am 11. September 2000, einem sonnigen Herbsttag, wurde ein Hochkran aufgebaut. Einige Pfeiler für das Grundgerüst wurden bereits erneuert bzw. neu hinzu gefügt.

Gradierwerk 58 Am Montagekran
fehlt noch
der Ausleger
Gradierwerk 59 Gradierwerk 60 Gradierwerk 61
Gradierwerk 62 Gradierwerk 63 Gradierwerk 64
Gradierwerk 65 Bauphase am
23.09.2000
bis E. 11.2000
keine weitere
Dokumentierung.

Ab hier ist die Sanierung wieder dokumentiert, Stand ab: 2000-11-26

Gradierwerk 66

Gradierwerk 67


Gradierwerk 68
Gradierwerk 69 Gradierwerk 70 Gradierwerk 71
Gradierwerk 72 Gradierwerk 73 Gradierwerk 74
Gradierwerk 75 Gradierwerk 76 Gradierwerk 77

Fotos ab Januar 2001, sind auf der nächsten Seite zu sehen!

- hs/ms -

Bildseite-1 | Bildseite-2 | Bildseite-3

© 1996-2011  «»  http://bsa.old-schulte.de/

Letzte Änderung: 29/03/2011 - 22:45 Uhr